Intensiver Austausch bei DSbV-Mitgliederversammlung in DresdenDresden. Die kommende Bargeld-Obergrenze, die die EU verbindlich ab Juli 2027 einführen will, war eines der großen Themen während der Mitgliederversammlung des DSbV Deutscher Spielbankenverband e. V. (DSbV) in Dresden.Darüber hinaus wurde im intensiven Austausch die strategische Ausrichtung des Verbandes weiter geschärft. Gleichzeitig war das zweitägige Treffen eine gute Gelegenheit zur persönlichen Vernetzung unter den Mitgliedern.